lovegeneration

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     News von Tanja
     News von Kathi
     Bilder von uns
     News/Bilder
     Events
     Künstler
     Genieße...
     Links/Banner
     Forum
     Impressum
     Webmaster






Hallo Allerseits,

hier bin ich (Kathi) mal wieder...
Leider vergehen die Wochen in letzter Zeit sehr schleppend. Ich freu mich schon so auf den Urlaub, aber das dauert noch so lang! Naja und um die Zeit irgendwie rumzubringen bin ich ziemlich viel unterwegs. Und am Wochenende z.B. haben wir unser legendäres Sommerfest!! Jetzt hoffen wir nur noch, dass das Wetter hält. Sonst haben wir ein ziemlich großes Problem mit den vielen Leuten!
Joa das wars eigentlich schon wieder. Ansonsten wenn jemand Lust hat diesen Freitag mit in m-Park zu gehen bitte melden!!! Wird ne ziemliche Gaudi werden!!!

Also dann keep rocking allerseits!!!

Eure Lovegeneration Tanja und Kathi
lovegeneration am 11.7.07 12:40


Servus ihr Lieben,

auch von mir bekommt ihr natürlich einen Bericht meiner aktuellen Lebenslage!

Letztes Wochenende war wieder total lustig! Meine Mädels und ich hatten beschlossen mal wieder so richtig feiern zu gehen. Also sind wir nach München gefahren um dort ordentlich Party zu machen! Es war total geil, da wir auch ein paar Leute getroffen haben die wir kannten und wir sind von einem Club zum nächsten gezogen. Um halb 3 sind wir dann wieder am Ostbahnhof gelandet wo wir zwei Jungs zum Ritter geschlagen haben. Also alles in allem eine Riesengaudi!

Ja und ansonsten bin ich natürlich am arbeiten und mir die Zeit vertreiben. Ist ja schließlich schon wieder Endspurt. In 2 1/2 Monaten gehts wieder in die Schule. Davor genieße ich allerdings nochmal den Luxus in den Urlaub zu fahren. Diesmal alerdings länger!

Also dann bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
lovegeneration am 4.7.07 12:39


Halli Hallo, PEACE

so, jetzt ist es Zeit, dass ich (Tanja) mich hier auch mal wieder melde! :-)
Also in den letzten Wochen habe ich einiges erlebt.
Hier in Wien ist es super schön. Die Stadt ist der Wahnsinn!
Hiermit sende ich euch allen ganz liebe Grüße aus Wien und diejenigen, die jetzt Semesterferien oder Ferien überhaupt haben, eine schöne freie Zeit, genießt die Tage und lasst es euch gut gehen :-)

Und da ich gerade dabei bin: einen ganz lieben Dank an mein Schatziiiiiiiiiiiiiiiiii. :-) Hab dich lieb!!!
Bussi Baba

Eure Lovegeneration,

Kathi und Tanja
lovegeneration am 4.7.07 11:47


Servus,

so für dieses Jahr ist es also wieder geschafft! Das Abi ist rum. Ja und da ziemlich viele meiner (Kathi) Freunde davon betroffen waren gehts jetzt ordentlich zum feiern!
Morgen wird der Startschuss gesetzt mit der berüchtigten Schneeflittchen Party! Ich freu mich schon rießig und das etwas knappe Partyoutfit liegt auch schon bereit!
Naja dann wollen wir doch an dieser Stelle allen Abiturienten von 2007 herzlich gratulieren!!!

Bis bald oder bzw. bis morgen!

Eure Lovegeneration Tanja und Kathi

Ps.: Mehr Infos zur morgigen Party findet ihr unter: http://www.schneeflittchen07.de/
lovegeneration am 21.6.07 12:54


Ach ja und da ich grad beim Fotos reinstellen bin, schick ich noch gleich eins von unserem Urlaub hinterher.



Da waren Beate und ich in Verona und dem Shoppingrausch verfallen!

Also bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
lovegeneration am 9.6.07 18:05


Ein herzliches Hallo an alle,

als kleinen Nachtrag unserer letzten Partynächte stell ich hier ein nicht zensiertes Foto von Beate und mir rein!



Vielen Dank nochmal an Bernd, der uns an dem Abend irgendwie nach Hause gebracht hat!

Bis bald ihr Lieben,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
lovegeneration am 9.6.07 18:01


Servus hier spricht die Tequila-Polizei,

jaja das hat schon so seinen Sinn die spezielle Anrede heute! Vergangenes Wochenende ist nämlich etwas ganz besonderes passiert! Ich habe den Tequila für mich entdeckt! Juchu!! Ja und da das natürlich gefeiert werden musste sind wir auch sofort am Samstag in die Disco gerannt und haben mal getestet wie mein neues Lieblingsgetränk so anschlägt bei uns. Naja sagen wir mal so, der Karo und mir hats gschmeckt! Es sind auch ein paar Bilder entstanden, die ich aber zum Schutz der Personen (mich mit eingenommen) NICHT hier reinstellen kann!

Ja und nachdem ja morgen Feiertag ist, gehts heut wieder mal auf die Piste! Der Tequila und die Mädels sind bereit! Explosive Mischung also!!!

So das war mal wieder ein kleiner Zwischenbericht meines Lebens!

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi

Ps. Hiermit ganz liebe Grüße an Tanja! Und Gute Besserung für dein gebrochenes Bein! Halte durch und langweile dich nicht zu sehr!!!
lovegeneration am 6.6.07 13:37


Servus und Griaz euch,

so jetzt kommt wie versprochen ein kleiner Urlaubsbericht von mir (Kathi)...
Nachdem Beate und ich uns am Freitag um 12 Uhr in der Nacht einen doppelten Espresso genehmigt hatten ging es ab Richtung Süden. Auf der Strecke gabelten wir noch unsere zwei Mitfahrer auf! Nach 7 1/2(!!) Stunden erreichten wir dann endlich unser Ziel, den Gardasee! Nachdem wir mühevoll unsere Zelte aufgeschlagen hatten ging es ab zum Strand. Die nächsten Tage verbrachten wir damit Sirmione und Verona unsicher zu machen! Jaja wir Mädels waren im Shoppingwahn, während die Männer sich lieber die Städte statt die Geschäfte anschauten! Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, da uns ziemlich der Regen erwischt hat! Nachdem unser Zelt langsam aber sicher auch innen nass wurde sank die Laune extrem. Aber trotz der schlechten Wetterlage rappelten wir uns wieder auf und verbrachten doch noch sehr lustige Tage!

Als dann der Abreisetag kam, strahlte die Sonne ohne Ende! Ärgerlich aber wenigstens mussten wir unsere Campingsachen so nicht nass wieder ins Auto verfrachten!

Fazit: Soviel gelacht wie in diesem Urlaub hab ich selten an einem Stück! Soviel Krisen es auch gab. Am Schluss haben sich die Tage auf jeden Fall gelohnt. Bloß blöd, dass Beate und ich jetzt krank im Bett liegen. (An dieser Stelle gute Besserung an Beate)

So das wars schon wieder von mir! Falls ihr im Urlaub wart hoffe ich, dass ihr mehr Glück mit dem Wetter hattet bzw. habt!

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
lovegeneration am 3.6.07 18:01


Ein herzliches Buona sera!

Übermorgen gehts also auf ins Gelati-Land! Bin schon fleißig am packen. Leider wird das stressiger als ich vermutet habe, da ich nebenbei natürlich auch noch arbeiten muss!

Naja wird schon irgendwie gehen... Auf jeden Fall muss bis Freitag alles fertig sein, damit wir das Auto dann packen können! Hm ja ansonsten wars das schon wieder! Freu mich nur so auf den Urlaub, dass ich alle 2 Tage davon erzählen muss!

Falls ich mich davor jetzt nicht mehr melde hoffe ich natürlich, dass ihr ebenfalls eine schöne Zeit haben werdet. Und bis bald dann!

Ganz liebe Grüße, Ciao und Arrivederci!

Eure Lovegeneration Tanja und Kathi
lovegeneration am 23.5.07 13:33


Grias euch,
hier spricht mal wieder die Kathi!

Nachdem ich ja eigentlich noch ein Bild von unserem Ausflug in die Lange Nacht der Musik hier einbauen wollte, es aber letztens nicht geklappt hat, kommt es eben jetzt mit a bissal Verspätung!



Das war am Start unserer Tour. Mit auf dem Bild sind noch Beate und Karo...

Ja und jetzt ist es doch nur noch eine Woche bis zum Start an den Gardasee! Ich freu mich schon so wahnsinnig drauf!!!

Sonst fällt mir jetzt nix mehr spannendes ein! Dann entlassen wir euch hiermit ins Wochenende! (jaja Beate, da schaust ge!!! )

Liebe Grüße und bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
lovegeneration am 18.5.07 12:54


Hallo an alle,

hier kommt mal wieder was Neues von mir (Kathi)!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, war am Samstag mal wieder die Lange Nacht der Musik in München. Auch zwei Freundinnen und ich haben beschlossen wieder daran teilzunehmen und durch sämtliche Clubs zu ziehen! Um 20:30 Uhr starteten wir unsere Tour mit einer Flasche Sekt! Nachdem wir uns eine rießige Trommlergruppe angehört haben sind wir weitergezogen um Sing-Star zu spielen. (Ok gesungen haben wir nicht, dafür war der Alkoholpegel noch zu niedrig! ) Von dort aus sind wir dann erstmal in so einen Bauchtanzschuppen gewandert. Da fingen unsere Füße dann auch langsam mal an wehzutun! Nachdem die Mädels also genug vom tanzen hatten besorgten wir uns erstmal was zu essen! Dann trafen wir uns mit ein paar Leuten und gemeinsam ging es wieder ab zum Gasteig. Dort trat inzwischen die Wiener Band auf, die Tanja nach München gebracht hatte! Dann gings weiter in die Esco bar, wo wir schließlich versumpften! Um 4 sind wir dann total erledigt und mit einigen körperlichen Schäden (gell Karo und Beate!!! ) ins Taxi gestiegen und nach Hause gefahren. Alles in allem war es eine richtig lustige Tour! Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!!!

Liebe Grüße und bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
lovegeneration am 16.5.07 12:25


Ein herzliches ¡ hola ! an Alle,

ich (Kathi) hoffe, ihr übersteht die Regentage einigermaßen gut! Es scheint überhaupt nicht mehr aufzuhören!

Auch deshalb freu ich mich so sehr auf den Urlaub. Hoffentlich wird das Wetter gut, sonst bekomm ich die Krise!
Als ich mich vorgestern mit meiner Mitfahrerin getroffen habe, ist mir erst wieder klar geworden wieviel man für so einen Campingurlaub braucht! Das ist unglaublich! Auch wenn wir nur für 5 Tage fahren. Ausgerüstet sind wir für nen Monat!
Leider starten wir erst in 2 1/2 Wochen. Aber die Zeit vergeht eh so schnell!
Für alle die es interessiert gibts dann natürlich hier auch einen Bericht und auf jeden Fall Postkarten!!!

So das wars von der leider-überhaupt-nicht-sonnigen-Front.

Liebe Grüße und bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
lovegeneration am 9.5.07 13:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung