lovegeneration

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     News von Tanja
     News von Kathi
     Bilder von uns
     News/Bilder
     Events
     Künstler
     Genieße...
     Links/Banner
     Forum
     Impressum
     Webmaster






Hi ihr Lieben,

ist das nicht verrückt, wie schnell die Zeit vergeht? Jetzt ist schon wieder Aschermittwoch.........
Viele Karnevalisten sind sicher wieder in Tränen ausgebrochen, als es hieß: "Am Aschermittwoch ist alles vorbei........"

Wir hoffen, ihr hattet eine schöne lustige Faschingszeit, auch diejenigen, die Fasching vielleicht nicht so mögen.

Liebe Grüße

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
1.3.06 00:48


Hallo ihr Lieben,

hiermit melde ich mich wieder aus dem Urlaub zurück. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, weilte ich die letzten Tage in Hamburg. Es war mein erstes Mal dort.
Wer sich also mal eine wunderschöne und hippe Stadt anschauen möchte, sollte unbedingt dorthin fahren. Die lange Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ich hoffe ihr habt die Faschingszeit einigermaßen nüchtern überstanden und besucht weiterhin fleißig unsere Seite.

Liebe Grüße aus dem verschneiten München,

Eure Lovegeneration Tanja und Kathi
2.3.06 13:05


Hallo ihr Lieben,

seit heute verfügen wir ebenfalls über ein neues Forum.

Anschauen, registrieren und einloggen könnt ihr euch unter

http://www.gratis-forum.de/forum/?fnr=66458

Falls sich durch anklicken kein neues Fenster öffnen solltet, kopiert diesen Link und fügt ihn in der Adressleiste ein.

Viel Spaß beim lesen und Beiträge schreiben.

Wir freuen uns über jeden neuen Besucher und über jedes neues Mitglied.

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
11.3.06 02:33


Hallo ihr Lieben,

das WE bis jetzt gut überstanden?? In den nächsten Tagen und Wochen werden wir endlich über Neuigkeiten und Partylocations berichten. Freut euch darauf....denn wir posten nur das Beste vom Besten...:-)

Schaut einfach ab und zu immer mal hier vorbei, dann werdet ihr alles erfahren.........

Liebe Grüße,

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
19.3.06 11:26


Hallo liebe Besucher unseres Weblogs,

morgen beginnt kalendarisch der Frühlingsanfang. Ist das nicht super? Jetzt muss nur noch das Wetter mit schönen warmen Frühlingstemperaturen mitmachen.

Am 20. März 2004 wechselt die Sonne von der Süd- auf die Nordhalbkugel des Himmels - kalendarisch hat der Frühling begonnen. Dies ist identisch mit dem astronomischen Frühlingsanfang, das "Kalendermachen" war ja früher eine wichtige Aufgabe von Astronomen. Unterscheiden tut sich lediglich der meteorologische Beginn der Jahreszeiten, diese wurden auf die jeweiligen Monatsanfänge vorverlegt.

Quelle: www.astronews.com

Außerdem haben wir noch Neuigkeiten unter der Rubrik *News/Bilder*gepostet. Schaut einfach mal vorbei und informiert euch.

Liebe Grüße

Eure Lovegeneration Tanja und Kathi
19.3.06 11:46




The sun is shining.....

and feel the lovegeneration.....

Ist das heute nicht ein super Tag. Blauer Himmel und Sonne pur....solche Tage werden wir jetzt desöftern hoffentlich erleben....

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
20.3.06 16:06


Hallo ihr Süßen!

Nachdem Kathi´s Bruder am vergangenen Wochenende ein sehr wichtiges Handballspiel hatte, bei dem es um den Meistertitel ging, kann ich nun die frohe Botschaft verkünden, dass seine Mannschaft, die männliche B-Jungend des FC Bayern München, das Spiel für sich gewinnen konnte. Somit sind sie also Oberbayerischer Meister. Auch von hier aus nochmal Herzliche Glückwünsche!

Eure Lovegeneration Tanja und Kathi
21.3.06 12:15


Hallo liebe Besucher unseres Weblogs,

seit heute haben wir auf unserer Site eine Fragebogen, ausgefüllt von Daniel Küblböck stehen. Schaut ihn euch an und viel Spaß beim Lesen.....(*Interpreten*).

Liebe Grüße

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
21.3.06 17:30




Hallo ihr Lieben!
Nachdem meine Mutter am vergangenen Wochenende Geburtstag hatte, haben mein Bruder, mein Vater und ich ihr kurzerhand eine Torte gemacht. Hier seht ihr nun das Ergebnis. War übrigens wirklich sehr lecker!

Liebe Grüße von eurer Lovegeneration,

Tanja und Kathi
22.3.06 19:58


Hallo ihr Süßen!

Gestern war also der bisher heißeste Tag des Jahres. Mit 20 Grad hat in Süd-Bayern die Sonne gescheint. Es war also herrlichstes Wetter. Leider haben Tanja und ich nicht so viele Sonnenstrahlen abbekommen, da wir erst lange in der Schule saßen und uns dann auf eine lange Autofahrt begeben haben um Tanjas Geburtstag in weiter Ferne zu feiern.

Also können wir nur hoffen, dass sich der Frühling jetzt endlich mal für länger und erfolgreich durchkämpft!

Liebe Grüße,
eure Lovegeneration Tanja und Kathi
28.3.06 12:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung