lovegeneration

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     News von Tanja
     News von Kathi
     Bilder von uns
     News/Bilder
     Events
     Künstler
     Genieße...
     Links/Banner
     Forum
     Impressum
     Webmaster






Hi meine Lieben,

so, da ich (Tanja) jetzt mal kurz am PC sitze, muss ich noch etwas loswerden.

Und zwar grüße ich jetzt mal all meine Lieben aus aller Welt. Viele sind zurzeit ja im Ausland......auch dahin ganz liebe Grüße.

Wir werden uns ja bald wieder sehen.....:-) *freu*

Und danke für die schönen Gästebucheinträge, die ich soeben entdeckt habe.

Liebe Grüße

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
1.6.06 22:34


Hi ihr Lieben,

so, jetzt werden wir euch unter *News* und *München* mehr über die "Lange Nacht der Musik" erzählen.

Schaut vorbei und lest unsere Eindrücke des super langen Abends.

Liebe Grüße

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
2.6.06 10:14


Ciao ihr Lieben,

so jetzt melde ich mich (Kathi) wieder gut aus dem Urlaub zurück. Die letzten 10 Tage habe ich in dem wunderschönen und sonnigen Italien verbracht.
Leider war die Fahrt dorthin sehr stressig. Aber meine Freundin und ich haben auch diese Hürde erfolgreich gemeistert. Und jetzt blicke ich sehr stolz auf einen total geilen Urlaub zurück.

Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr hattet vielleicht auch ein paar schöne, freie Tage.

Viele Liebe Grüße,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
15.6.06 14:10


Hi ihr Lieben,

so langsam bin auch ich (Tanja) wieder zuhause angekommen.
Ich war die Woche für ein paar Tage in Brüssel und habe dort eine Freundin von mir besucht. Sie absolviert dort derzeit ihr Praktikum.
Und als erstes muss ich sagen, dass Brüssel eine schöne Innenstadt hat. Das Flair und die Atmosphäre sind super da. Auch die Menschen sind alle sehr sehr nett.
Interessant ist auch, dass 80% der Einwohner in Brüssel französisch reden und 20% flemisch. Deswegen wird dort auch alles in zwei Sprachen angegeben.
Ich habe mich sehr gefreut, denn seit langem konnte ich mal wieder französich sprechen....es ist einfach eine schöne Sprache.
Aber natürlich waren die Tage sehr sehr lustig und wir haben einiges erlebt. Am ersten Tag hat mir meine Freundin erstmal den Stadtteil Evere gezeigt, danach (weil es schon spät war) haben wir uns es mit einem (oder mehreren :-) ) Gläschen Rosé auf dem Balkon gemütlich gemacht. Es gab erstmal viel zu erzählen, was wir denn so in letzter Zeit erlebt hatten ;-) Auch wenn wir uns eigentlich Sa erst gesehen haben, aber auch innerhalb zwei Tagen kann ja viel passieren.
Am nächsten Tag und am folgenden Tag haben wir die Stadt unsicher gemacht. Also Innenstadt, Ausstellung, Shopping, Cafés und diverse Sehenswürdigkeiten. Es hat mir sehr gut gefallen und schade, dass es nur so kurz war.
Allerdings fühlten wir uns am Di erstmal wie Glückspilze, denn eigentlich wollten wir uns das Robbie Williams Konzert in Brüssel nur von außen anhören (das fand am Di im Stadion statt), da wir ja keine Karten hatten. Das Wetter war schön und deshalb dachten wir, machen wir uns es dort ein wenig gemütlich. Als wir dann um ca. 20.30 Uhr dort ankamen sahen wir schon die vielen Menschen, die in das Stadion strömten. Es war ausverkauft - 60 000 Menschen haben an diesem Tag das Konzert gesehen. Plötzlich kam ein Mann mit Karten in der Hand zu uns. Er fragte uns erst auf flemisch, dann französisch und englisch, ob wir Karten haben wollen. Wir dann: gerne, aber wir haben kein Geld. Doch daraufhin meinte er, dass er sie uns für jeweils 25 Euro verkaufen würde. Wir glaubten das erstmal nicht, denn für 25 Euro in ein Robbie Konzert? Andere stellen sich Tage vorher an, um bei den VVS ein Ticket zu bekommen, andere ersteigern bei ebay Karten von über 400 Euro. Doch erstmal schauten wir, ob die Karten nicht gefälscht waren. Es sah gut aus. Nach einigen hin und her- Überlegungen entschlossen wir uns dann doch die Karten zu nehmen ;-) Soviel Geld hatten wir dann gerade noch.
Und es war super....wir saßen ziemlich in der Mitte und man konnte super sehen. Das Konzert war echt der Hammer, allein die Bühne ist ja schon riesig. Also wir waren auf jeden Fall froh, dass wir da reingegangen sind. Wir können es eigentlich immer noch nicht so recht glauben....;-)

Tja, und das war dann auch schon der Di......wie auch die anderen Tage sehr schön.

Also Brüssel ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Liebe Grüße

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
16.6.06 02:38


Hi Ihr Lieben,

mei, war das WE schön. Erst am Sa das Konzert mit Daniel und zuvor ein netter Besuch, auf den ich mich schon sehr gefreut habe.
Leider war es ein wenig kurz (ich sag nur Erdbeerkuchen und und so ;-)), da es zeitlich nicht anders zu machen ging, aber es war super.
Und danke auch nochmal für das Solo-Konzert ;-)) Es war schön. Und es hat mich wahnsinnig gefreut, auch dir eine kleine Freude gemacht zu haben.....(die Person weiß schon, wen ich meine)!!! ;-))

Ganz liebe Grüße an dich.......!!!

Tanja

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
16.6.06 02:59


Servus ihr Süßen,

wie kaum zu übersehen ist, befindet sich ganz Deutschland im WM-Fieber! Nachdem Deutschland sich bis jetzt überraschend gut präsentiert hat, hab ich (Kathi) heute beschlossen, mir das letzte Spiel für Deutschland in der Vorrunde in der Stadt anzusehen. Als Ziel suchten meine Freundin und ich uns die Leopoldstraße aus. Und wir haben es nicht bereut. Nach dem 3:0 gegen Ecuador ging in München die Party ab. Alle haben sich wie verrückt gefreut und sind auf die Straße gestürmt, sodass die Polizei die ganzen Autos umleiten musste.

Der einzige Nachteil an diesem ganzen Spektakel war, dass es einfach viel zu heiß war! Aber das war in dem Moment des Schlusspfiffs eigentlich herzlich egal!

Bald werden wir uns wieder bei euch melden.

Ganz, ganz viele und liebe Grüße,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
20.6.06 22:15


Hi Ihr Lieben,

so, nun ist es bald wieder soweit. Morgen spielt Deutschland gegen Schweden hier in München. Da wird wieder ein Menge los sein. Das können wir euch jetzt schon sagen.

Auf jeden Fall drücken wir unserer deutschen Mannschaft die Daumen, dass viele Tore fallen werden........

Euch natürlich auch einen schönen Tag morgen....und mal sehen, wie das Spiel morgen ausgehen wird.

Liebe Grüße

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
23.6.06 19:12


Hey ihr Süßen,

da die WM ja eines der größten Ereignisse ist, das auf der ganzen Welt stattfindet, wird natürlich immer mit einer hohen Gewaltbereitschaft gerechnet.
Zur Halbzeit der WM kann man nun sagen, dass bisher alles sehr friedlich verlaufen ist. Und das ist wahnsinnig schön!
Wir hoffen sehr, dass das bis zum Ende so bleibt!

Ganz liebe Grüße an alle Fußballfans und viel Spaß beim heutigen Spiel,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
24.6.06 14:17


Servus liebe Leser,

am Samstag war es also soweit. Deutschland hat das Achtelfinale überstanden und Schweden durfte nach Hause fahren.
Am Freitag um 17 Uhr wird also wieder ganz Deutschland die Daumen drücken, wenn unsere Nationalelf gegen Argentinien antritt!

Wir hoffen natürlich alle auf einen Sieg und wünschen Deutschland viele Tore!

Eure Lovegeneration Tanja und Kathi
26.6.06 15:43


Hallo Ihr Lieben,

nun schreiben wir hier für euch wieder mal was rein. :-)

Ihr kennt das doch bestimmt auch, wenn ihr auf einmal leider nur schlechte Nachrichten bekommt?
Und dieser Tag ist dann erstmal gelaufen, da denkt man sich doch nur: hoffentlich ist der Tag bald vorbei und morgen ist alles besser...
Und am schlimmsten ist es dann, wenn es sich um private (Freunde) und schulische Sachen handelt.
Da könnte man schon manchmal........!!
Naja, aber das Leben geht weiter und man muss den Tatsachen ins Auge sehen und weiterkämpfen für alles. Es werden wieder Sonnentage kommen.
Wir sind zum Glück "Stehaufmännchen", was bringt das denn sonst? Nichts.

Also liebe Besucher, niemals unterkriegen lassen....nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch.
Genießt die Tage als wären es die letzten.
Das Leben ist so viel wert.....und man kann sich auf alles freuen.
Glückliche Menschen freuen sich auf alles was kommt.

Liebe Grüße

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
27.6.06 14:22


Hallo liebe Besucher,

am WE gehts endlich nach Wien. Juhuuuuuuuuuu.
War leider noch nie da, aber ich freue mich schon sehr darauf.

Denn am Fr werden meine Freundin und ich erstmal auf ein Sommerfest gehen...dort spielt die super geile Jazz-Funk-Blues-Band Now Pfow. Sie kommt aus Österreich, bestehend aus 6 Musikern und sie haben es echt drauf. Das müsstet ihr euch mal anhören.......!!!

Also Jungs.......gebt alles am Fr, wir hören genau zu!!! ;-))
So Martin...... also hau rein in die Tasten....;-)

Sunny, yesterday my life was filled with rain.....

Sunny, one so true, I love you...........


Wer auf Jazz steht, kann gerne am Fr nach Wien kommen. :-)

Liebe Grüße

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
27.6.06 14:30


Hi Ihr Lieben,

so mal wieder ein paar Bilder von uns.......:-)
Leider ist das Gruppenbild etwas klein geraten. War in der Nachtgalerie München.





Liebe Grüße

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
27.6.06 14:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung