lovegeneration

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     News von Tanja
     News von Kathi
     Bilder von uns
     News/Bilder
     Events
     Künstler
     Genieße...
     Links/Banner
     Forum
     Impressum
     Webmaster






Servus Ihr Lieben!

Gestern stand ich (Kathi) also kurz vor dem nervlichen Ende, als ich mir das Deutschlandspiel angeschaut hab.
Diese Spannung bis zum Elfmeterschießen hält ja kaum jemand aus!

Als meine Partycrew und ich also nach dem Spiel auf die Leopoldstraße gefahren sind, war die Hölle los. Alle haben den Einzug ins Halbfinale gefeiert!

Mit wahnsinnig guter Stimmung wurde die Nacht zum Tag gemacht.

Wir hoffen, ihr habt ordentlich gefeiert und startet am Montag wieder gut in die neue und gleichzeitig letzte WM-Woche!

Liebe Grüße,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
1.7.06 13:19


Hi Ihr Lieben,

jetzt bin ich (Tanja) wieder in München angekommen. War ja über das WE in Wien.
Und es war super. Wien ist eine sehr schöne Stadt und die Atmosphäre gefällt mir sehr gut da. Da ich das erste Mal dort war, mussten meine Freundin und ich einiges an Sehenswürdigkeiten anschauen....haben sehr viel sehen können.
Aber erstmal zu Freitag:
Nachdem wir in Wien angekommen sind, haben wir erstmal unser Gepäck weggebracht und dann gings los Richtung Sommerfest. Leider war das Wetter aber nicht so gut. Es war kalt und geregnet hat es auch öfters. Aber nun gut.
Die Band "Now Pfow (b.d.d.)" war übrigens super......sind eine ganz liebe Gruppe.

Nochmal liebe Grüße an euch alle..........Martin, Rainer, Wolfgang, Simon, Stefan und Joseph.....!!!

Die Songs, die sie gespielt haben waren super. Und zum Glück wurde es zu diesem Zeitpunkt etwas besser mit dem Wetter.

Anbei konnten wir aber noch das Fußballspiel miterleben. Ein Fernseher war im Shultz aufgestellt und somit konnten wir unsere deutsche Mannschaft live miterleben...und auch mitfiebern. Doch es hat sich gelohnt.....wir sind im Halbfinale. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu.

An den nächsten beiden Tagen haben wir uns dann die Stadt näher angeschaut und Wien gefällt mir sehr.....ich mag diesen Stil und diese Atmosphäre.

Tja, und dann mussten wir leider wieder heimfahren.

Aber wir haben viel erlebt und auch lustiges.....;-))))))))))

Liebe Grüße

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
2.7.06 19:20


So ihr Süßen,

in ein paar Stunden ist es also soweit!
Deutschland tritt heute um 21 Uhr gegen Italien an.

Wir hoffen alle sehr, dass wir das Halbfinale auch noch gewinnen.

Es wird auf jeden Fall kein leichtes Spiel für uns.

Also drücken wir mal alle ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
4.7.06 10:00


Hallo an alle traurigen Deutschlandfans!

Es lief gestern eigentlich ganz gut für die Deutschen. Sie hatten eindeutig mehr Torchancen in der regulären Spielzeit. Aber leider hat dann das entscheidende Tor gefehlt.

Das schossen dafür dann die Italiener kurz vor Ende der Verlängerung.
In der 118. Minute platzte also der Traum der Deutschen, Weltmeistern zu werden. Um unsere Nationalmanschaft also vollends rauszuschmeißen legten die Italiener in der 119. Minute gleich nochmal ein Tor nach. So gewannen sie also, mehr oder weniger verdient, mit 2:0.

Trotzdem muss man sagen, dass unsere Jungs gut gekämpft haben! Und uns bleibt ja immer noch die Hoffnung auf den 3. Platz. Also Jungs, für Samstag werden euch nochmal ganz viele Daumen gedrückt!!!

Liebe Grüße,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
5.7.06 10:06


Ciao ihr Lieben!

So nach 4 Wochen Fußball WM war nun heute das Finale.
Italien ist Weltmeister 2006!
Das Spiel war bis zum Ende richtig spannend und es ging sogar bis zum Elfmeterschießen.
Leider hat ein sicherer Elfmeterschütze der Franzosen, Zidane in der Verlängerung eine rote Karte bekommen. Somit war das letzte Länderspiel für ihn ein bisschen früher beendet. Und so feierten die Italiener also ihren glücklichen Sieg.


Auch wenn wir nicht Weltmeister geworden sind, so haben wir uns gestern wenigstens noch den 3. Platz gegen Portugal gesichert. Mit einem 3:1 war es ein klarer und auch verdienter Sieg.

Also abschließend muss man auch nochmal sagen, dass es eine sehr friedliche WM war. Das ist echt schön!!!

So geht nun eine wunderschöne und coole Zeit zu Ende. Wir hatten alle viel Spaß die letzten 30 Tage und fanden, dass die Zeit viel zu schnell vergangen ist. Der einzige Trost den wir jetzt haben ist, dass in 4 Jahren bereits die nächste WM stattfindet!

So und jetzt wünschen wir euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen wieder einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
10.7.06 00:00


Hallo ihr Lieben,

nun haben wir ja endlich den Sommer erreicht.
Endlich lauwarme Nächte, bei denen man es sich in den Biergärten richtig gemütlich machen kann.

Und bald ist ja auch schon wieder WE. Wisst ihr schon, was ihr an diesen freien Tagen machen werdet?

Schaut euch einfach um, es gibt jede Menge an Aktivitäten, die nur so auf euch warten....
Wir wünschen euch jetzt schon mal bis zum WE schöne Tage und lasst es euch gut gehen...:-)

Geht grillen, trefft euch mit Freunden oder genießt unter freiem Himmel die lauwarme Sommernacht.

Liebe Grüße

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
13.7.06 11:34


So ihr Süßen!

Jetzt ist Endspurt angesagt. In 4 Tagen beginnen in Bayern die Sommerferien. Und damit 6 Wochen Party, Chillen und Schlafen. Wenn ihr in den Urlaub fahrt, dann wünschen wir euch ganz viel Spaß. Passt auf euch auf und kommt wieder gut nach Hause. Ich (Kathi) werde erst zum Ende der Sommerferienn weg fahren. Natürlich bekommt ihr dann einen ausführlichen Bericht.

So nun wünschen wir euch noch eine schöne Woche und einen guten Ferienstart!

Liebe Grüße,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
25.7.06 08:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung