lovegeneration

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     News von Tanja
     News von Kathi
     Bilder von uns
     News/Bilder
     Events
     Künstler
     Genieße...
     Links/Banner
     Forum
     Impressum
     Webmaster






Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen, dass bei euch soweit alles klar ist.

Jetzt habt Ihr in Bayern noch eine Woche frei, genießt die Zeit und verwöhnt euch.
Da zurzeit auch wieder die Sonne scheint, macht doch alles gleich viel mehr Spaß.

Meine Freundin und ich (Tanja) waren über das WE in Wien. Und es war super schön und sehr lustig. Das Wetter war traumhaft und auch alles andere.
Ich habe hier in anderen Beiträgen schon mal von Wien vorgeschwärmt, aber ich muss immer wieder sagen, dass die Stadt einen gewissen Flair besitzt.
Die Hofburg, Schloss Schönbrunn, die FuZo, die Donau, der Prater...einfach alles lädt zum erleben ein.

Und danke an meine Freundin, die mich begleitet hat......ich sag nur, Kabane........:-)

Es war suuuper schön mit dir und hoffe, wir sehen uns bald wieder. Bussi

Auch grüße ich ganz herzlich meine Österreicher aus Wien...war eine tolle Idee in dieses Kaffee zu gehen. Ein echtes Wiener Kaffee.

Und es hat mich gefreut, euch alle wieder gesehen zu haben.

Gaaaaaaaanz liebe Grüße

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
5.9.06 00:51


Hallo ihr Lieben,

nachdem ich (Kathi) vor 2 Tagen wieder gut nach Hause gekommen bin, gibt es hier nun einen kleinen Bericht des Urlaubs.

Um 4 Uhr in der Früh hieß es aufstehen und ab ins Auto. Nach 8 Stunden Autofahrt erreichten wir also unser Ziel, die Insel Albarella in Italien.
Uns war allen klar, dass am Abend unbedingt Party gemacht werden muss. In der Stranddisco war dann auch was los und so fielen wir erst um halb 5 in der Früh total erschöpft ins Bett.
Die nächsten Tage verbrachten wir am Strand um dort die fehlenden Stunden der Nächte auszuschlafen. Einen Tag verbrachten wir in Venedig um ausgiebig zu shoppen.
Das beste jedoch war die Autofahrt nach Hause. Wir hatten so viel Spaß in unserem Party Punto, dass wir gar nicht mehr nach Hause wollten. ( An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Ina und Karo für die nette Unterhaltung! :-) )

Natürlich darf man auch nicht die anderen drei Mädels vergessen, die auch richtig Party gemacht haben!

Also vielen Dank für diesen absolut geilen Urlaub!!!

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
8.9.06 14:33


Hi liebe Leser,

nachdem ich (Kathi) also frisch aus einem Partyurlaub wieder gekommen bin, beschlossen Karo (eine Freundin von mir) und ich, dass wir sofort wieder weggehen müssen. Also steuerten wir gestern Abend die Nachtgalerie an. Es war dann auch wahnsinnig lustig und wir haben sehr viele bekannte Gesichter gesehen. Außerdem wurden wir ein paar mal fotografiert. Ein Bild stell ich jetzt einfach mal hier rein...



Genießt eure Ferien noch schön und bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
8.9.06 14:46


Hallihallo an Alle,

am Dienstag ging unsere Ausbildung in die 2. Runde. Nun fängt das Praktische Jahr an. Tanja und Ich mussten uns deshalb geeignete Agenturen für diese Zeit suchen!
Für Tanja begann der Arbeitsalltag schon am Montag, ich hingegen hatte noch einen Tag länger Ferien und startete am Dienstag (also vorgestern) in mein Praktikum.

Bis jetzt kann ich sagen, dass es viel Spaß macht, aber auch ziemlich anstrengend sein kann. Naja hoffen wir mal, dass es weiterhin so lustig bleibt...

Ich hoffe ihr hattet wieder einen guten Schulstart, bzw. einen "schönen" Arbeitstag!

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
14.9.06 13:11


Hi ihr Lieben,

morgen startet also zum 173. Mal das Oktoberfest (also natürlich eigentlich d´Wiesn ) in München. Die nächsten Wochen heißt es also Party, Party und nochmal Party!
Allen die vorhaben dorthin zu gehen wünschen wir natürlich ganz viel Spaß!!!

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
15.9.06 12:21


Hallihallo ihr lieben Leute,

am Samstag war ich (Kathi) auf dem Nürnberger Altstadtfest. Dort war es sehr schön. Vorallem weil am Abend auch noch die Antenne Bayern Band aufgetreten ist die sehr, sehr gut war!

Danach bin ich aber gleich nach Hause gedüst, da ich noch mit einer Freundin in die Naga gehen wollte. Dort sind wir dann auch gleich hingefahren. Es war super lustig, wir hatten extrem viel Spaß und sind erst um 6 ins Bett gefallen...

Danke an Beate für den schönen Abend und ich hoffe das machen wir bald wieder!

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
19.9.06 19:45


Hallo Ihr Lieben,

jetzt schreibe ich (Tanja) euch auch mal wieder einen Eintrag.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Seit dem 11.9 bin ich im Praktikum und es bereitet mir sehr viel Freude. Die GmbH veranstaltet Kongresse und Messen und es ist sehr spannend zu sehen, wie ein Tag im beruflichen Leben ausschaut.

Die Leute hier sind alle sehr nett und lustig ist es auch.

Neben meiner Arbeit hier, organisiere ich gerade drei Konzerte für eine Band aus Österreich.

Wenn alle Details stehen, werde ich hier die Veranstaltungsorte + Flyer bloggen.

Vielleicht hat ja einer Lust vorbeizuschauen.
Kann ich nur empfehlen!!!!!

Am WE gehts dann mal auf die Wiesn. An diesem WE soll es sehr voll gewesen sein.

Also bis dahin

Liebe Grüße

Eure Lovegeneration

Kathi und Tanja

Ps: Kathi, wir sehen uns am Fr. Freu mich und dann wird a Dirndl gkauft :-)))
20.9.06 12:30


Hi ihr Süßen,

jetzt hab ich´s (Kathi) auch endlich mal geschafft und war vergangenen Samstag auf der Wiesn. Nachdem mich eine Freundin erfolgreich ins Zelt geschleust hatte, konnte die Party beginnen...
Es war dann auch ganz lustig und wir haben viele nette Leute kennengelernt!
Das beste aber war, dass die ganze Albarella Crew anwesend war.
Danke an meine Mädels für die Party!!!

Wir hoffen ihr hattet auch schon so euren Spaß auf der Wiesn und genießt die letzten Tage...

Liebe Grüße an alle Wiesnbierliebhaber und bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
28.9.06 09:44


Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist ja schon fast wieder Wochenende.

Falls Ihr noch nicht auf der Wiesn wart, solltet Ihr das unbedingt nachholen.
Das letzte Wiesn-WE steht vor der Tür.

Ich (Tanja) schaue gerade aus dem Fenster und sehe wie sich die Wolken langsam auflösen. Die Sonne blinzelt hinter den Wolken hervor und macht die Stimmung doch gleich viel fröhlicher.

Vor allem soll es doch jetzt am WE auch schön bleiben, hoffen wir mal, dass das stimmt.

Genießt euer WE und lasst es euch gut gehen.

Bis dahin, liebe Grüße

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
29.9.06 14:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung