lovegeneration

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     News von Tanja
     News von Kathi
     Bilder von uns
     News/Bilder
     Events
     Künstler
     Genieße...
     Links/Banner
     Forum
     Impressum
     Webmaster






Hallihallo ihr Lieben,

von mir (Kathi) gibts Neuigkeiten. Für alle die es noch nicht wissen müssen jetzt ja gut lesen!
Also folgendes: Vorgestern habe ich mir ganz spontan ein Auto gekauft. Ok so spontan auch wieder nicht. Ich wollte schon länger eines. Aber der Kauf an sich war sehr spontan. Jetzt wollt ihr sicher alle wissen was es ist. Na ich sags euch. Es ist ein Ford Ka. ( Ja Tanja tolle Neuigkeiten was! ) So am Freitag kann ich das Auto also endlich abholen und dann werden sämtliche Straßen von mir unsicher gemacht. Bitte hört zu eurer eigenen Sicherheit regelmäßig die Verkehrsmeldungen!

So das wars erstmal von mir. Falls es wieder was neues gibt werden wir euch schnurstracks berichten!

Bis bald ihr Süßen,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
10.10.06 00:11


Hallo liebe Besucher unseres Weblogs,

es gibt Neuigkeiten.

Im November finden drei Konzerte der österreichischen Jazz-Funk-Blues-Soul Band Now Pfow aus Wien in drei verschiedenen Städten statt (Baden-Württemberg).
Nähere Informationen zur Band wie zu den Konzerten folgen noch.

Hier sollte man auf jeden Fall vorbeischauen, denn es lohnt sich. Die Band besteht aus 6 Musikern (davon 5 Musikstudenten und ein Sänger).
Songs wie z.B. "Sunny", Jazz-Standards und einige andere Songs gehören zum Repertoire der Band dazu.



Do., 16.11.2006 Schwetzingen Kulturzentrum
Beginn: 20.30 Uhr, Einlass: 19.45 Uhr
Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse:
Stadtinformation Schwetzingen


Fr., 17.11.2006 Wiesloch Palatin
Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr
Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse


Sa., 18.11.2006 Schriesheim Zehntkeller
Beginn: 20.30 Uhr, Einlass: 19.30 Uhr
Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse:
Rhein-Neckar Zeitung Schriesheim

Bis dahin schon mal liebe Grüße und allen aus der Band einen ganz lieben Gruß :-)
11.10.06 15:08


Ein herzliches Hallo an alle,

so jetzt meld ich (Kathi) mich auch mal wieder. Der Grund warum ich jetzt schon so lang nix mehr geschrieben habe ist, dass es keine Neuigkeiten bei mir gibt. Ja tragisch aber wahr.
Mein Praktikum ist sehr anstrengend, macht aber dennoch viel Spaß. Und ansonsten gibts keine weltbewegenden Ereignisse.
Ach ja doch! Am kommenden Samstag werd ich seit 3 langen Wochen endlich wieder mal weggehen. Das ist deswegen so besonders, da ich die letzten Wochenenden gearbeitet und somit keine Zeit zum Party machen hatte. Deswegen freue ich schon sehr auf die zwei freien Tage.

So jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand was so mein Leben betrifft. Ich hoffe, ihr habt eine enspanntere Zeit hinter euch und wünsch allen noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
16.10.06 13:09


Servus ihr Lieben,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, können wir uns zur Zeit nicht so oft melden, da seit Beginn des Praktikums die freie Zeit sehr wenig geworden ist...

Es gibt auch keine wichtigen Neuigkeiten.

So können wir euch nur wünschen, dass ihr die letzten schönen Herbsttage genießt und für alle die Herbstferien haben eine tolle freie Zeit verbringt.

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
30.10.06 17:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung