lovegeneration

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     News von Tanja
     News von Kathi
     Bilder von uns
     News/Bilder
     Events
     Künstler
     Genieße...
     Links/Banner
     Forum
     Impressum
     Webmaster






Hey Leute,

hoffe, bei euch ist soweit alles in bester Ordnung.
Auch in Bayern sind die Ferien jetzt schon wieder zu Ende, genießt die restlichen Stunden..........!!!

Ist ja bald wieder WE :-)

Also in fast zwei Wochen finden drei Konzerte statt. Schaut auf jeden Fall vorbei, euch wirds gefallen.

Die Band "Now Pfow" aus Wien spielt am 16.11. in Schwetzingen Kulturzentrum (20.30 Uhr, am 17.11. in Wiesloch Palatin (20 Uhr) und am 18.11. in Schriesheim Zehntkeller (20.30).

Songs wie "Sunny" oder "The two of us", Jazz-Standards und Songs wie z.B. von Stevie Wonder etc......gehören zum Repertoire der Band dazu.

Lasst euch überraschen, es wird auf jeden Fall eine super Stimmung.......für alles ist gesorgt :-)

Lets dance...............!!!!

Liebe Grüße

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
5.11.06 13:18


Hallo an euch alle,

ist das nicht ein schönes Wetter heute? Hier in München scheint schon seit Tagen die Sonne. Herrlich, aber geschneit hat es auch schon.


Da ich ja schon öfter erwähnt habe, dass in der kommenden Woche drei Konzerte stattfinden, hier noch einmal die Infos zur Erinnnerung.

Die Band Now Pfow gibt nächste Woche drei Konzerte nähe Mannheim.
Hier sollte man auf jeden Fall vorbeischauen, denn es lohnt sich. Die Band besteht aus 6 Musikern (davon 5 Musikstudenten und ein Sänger).
Songs wie z.B. "Sunny", Jazz-Standards und einige andere Songs gehören zum Repertoire der Band dazu.


Do., 16.11.2006 Schwetzingen Kulturzentrum
Beginn: 20.30 Uhr, Einlass: 19.45 Uhr
Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse:
Stadtinformation Schwetzingen


Fr., 17.11.2006 Wiesloch Palatin
Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr
Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse


Sa., 18.11.2006 Schriesheim Zehntkeller
Beginn: 20.30 Uhr, Einlass: 19.30 Uhr
Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse:
Rhein-Neckar Zeitung Schriesheim

Lasst es euch nicht entgehen, schaut vorbei und lasst euch in die Welt des Jazz, Blues, Funk und Soul entführen.

Die Musikstudenten freuen sich sehr und wir wünschen euch jetzt schon einen schönen Abend auf den Events.

Liebe Grüße
Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
8.11.06 15:27


Hallo ihr Lieben,

so jetzt gibts mal wieder was von mir (Kathi) zu berichten.
Gestern waren wir in Schwabing um Karo´s 20-igsten Geburtstag gebührend zu feiern.
Es war super lustig und damit ihr auch einen kleinen Eindruck der Feier bekommt, hier ein paar Fotos:



Beate und Ich als Prinzessinen



Karo ganz happy auf ihrem neuen Luxusfahrzeug


Zur Erklärung, Karo hat ein Bobbycar und ein paar Krönchen von uns bekommen!

Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

Liebe Grüße,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
12.11.06 14:11


Ein herzliches Hallo an alle treuen Leser,

so jetzt gibts von mir (Kathi) noch einen kleinen Nachtrag von letztem Wochenende.
Ja was soll ich sagen... 2 Freundinnen von mir haben zusammen Geburtstag gefeiert. Also sind letzten Samstag jede Menge Leute ins Q gestürmt um einfach nur Party zu machen.
Leider war für mich persönlich, und zwangsweise auch für meine beste Freundin, der Abend relativ schnell beendet da mir ganz böse Mischungen mit viel zu viel Alkohol untergekommen sind!
Den meisten von euch dürfte das Gefühl von zu hohem Alkoholgenuss ja bekannt sein.

Ich möchte hiermit nochmal ganz herzlich Beate danken, dass sie mich doch noch irgendwie nach Hause bekommen hat. Auch wenn es ein paar Hürden zu überwinden galt!

An alle entäuschten Partypeople die nicht fassen konnten wie schnell wir die berauschende Feier verlassen "mussten", ich versprech euch wir holen alles nach. Und zwar NÜCHTERN!!!

Liebe Grüße und bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
22.11.06 23:38


Ein herzliches Hallo an euch alle,

wie ihr ja wisst, fanden in der vorletzten Woche drei Konzerte der Wiener Jazz-Funk-Blues-Soul Band Now Pfow in der Nähe von Heidelberg und Mannheim statt.

Die Konzertbesucher waren alle von der musikalischen Darbietung der 6-köpfigen Wiener Band begeistert.

Alle die nicht da waren, haben eine Menge verpasst. Die Stimmung war bombastisch, jeder tanzte mit und die Band Now Pfow schaffte es wirklich alle mitzureißen.

Auch nach einigen Zugaben wollten die Leute nicht aufhören zu jubeln, die Band hätte noch viele Songs mehr spielen können.

Ich (Tanja) danke der Band, den Besuchern, die da waren und meinen Mithelfern.

Wer gerne eine CD der Band möchte, melde sich doch bitte unter "Kontakt" oder schreibt einen Eintrag ins Gästebuch.

Weitere Fotos werden folgen.



Liebe Grüße Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
27.11.06 16:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung