lovegeneration

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     News von Tanja
     News von Kathi
     Bilder von uns
     News/Bilder
     Events
     Künstler
     Genieße...
     Links/Banner
     Forum
     Impressum
     Webmaster






Ein herzliches Servus an alle,

so nun haben wir also wieder alle mit ach und krach die Woche hinter uns gebracht und sind mitten im verdienten Wochenende.
Ich (Kathi) war gestern auf einem Geburtstag und da wurde wieder mal ordentlich gefeiert!

Danke an Manu und Mad für die Einladung. Es hat wirklich viel Spaß gemacht! Endlich hab ich auch mal wieder paar Leute getroffen, die ich leider so selten sehe!

Und ach ja an Andi: Ich bin die erste!!!

Ich hoffe, ihr habt auch ein schönes Wochenende.

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
2.12.06 13:30


Hallo ihr Lieben,

am Sonntag war ich (Kathi) mit meinem Bruder und ein paar seiner Freunde im Haching Stadion. Besser bekannt auch unter Sportpark Unterhaching!

Da haben wir uns also das Derby angeschaut und standen auch in der richtigen, nämlich in der Siegerkurve!

Zum Leid aller 60-ger Fans hat Haching mit einem 5:1 einen klaren Sieg eingefahren.

Da war die Hölle los! Gott sei Dank klappt es wenigstens gegen die Löwen!

Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche.

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi

P.S. Und an alle Löwenfans... Ja die Niederlage schmerzt, aber: "gegen Haching kann man mal verlieren!"
5.12.06 20:27


Hallo an euch alle,

wir wünschen euch allen heute einen schönen Nikolausabend.

Lasst euch vom Nikolaus kleine Geschenke bringen und genießt die Vorweihnachtszeit.

Also bis demnächst.

Ihr hört von uns.

Liebe Grüße

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
6.12.06 13:54


Hallo liebe Besucher,

wir wünschen euch ein ganz schönes WE und genießt die freie Zeit, sofern ihr natürlich nicht arbeiten müsst :-)

Wahrscheinlich seid ihr zurzeit auch oft auf Weihnachtsfeiern unterwegs, wie das so jedes Jahr eben ist.

Ich (Tanja) z.B. war gestern auf der Feier meiner Firma, bei der ich arbeite.
Und es war endcool. Viele Leute, super Stimmung und das Essen war bestens. Am Schluss wurde dann auf der Tanzfläche noch so richtig gefeiert bis dann doch irgendwann die Band aufhören musste zu spielen.

Ja und als ich dann zuhause war, ließ ich natürlich zu später Stunde meine zwei Kaninchen rumhoppeln. Doch als ich dann ins Bett wollte, musste ich erstmal den einen suchen, da dieser sich im Schrank versteckt hatte. Das ist mir schon so einer. Somit verzögerte sich alles nochmal um eine halbe Stunde. Aber so süß die beiden, die werde ich nie wieder hergeben.......:-)))
Musste ja schon die restlichen 9 in andere Hände geben.....aber denen gehts gut......

So, das war jetzt noch eine kleine Story meines gestrigen Abends........!!

Bis dann, machts gut und Kopf hoch an alle, die zurzeit nicht so das Glück in Sache Liebe haben.

Ein schönes WE und ihr hört von uns.

Liebe Grüße
Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
15.12.06 11:58


Ein herzliches Hallo an alle,

nun werde ich (Kathi) mich auch mal wieder melden.
Wenn man im Veranstaltunswesen tätig ist, kann man das Wort "Weihnachtsfeier" bald nicht mehr hören!
Aber auch ich kam nicht herum, um die Betriebsweihnachtsfeier. Allerdings war diese sehr, sehr lustig! Manche können sich an bestimmte Szenen erst wieder erinnern, wenn sie die Fotos angeschaut haben!

Jaja so kanns gehen...
Ich wollt aber noch etwas anderes loswerden.
Nächste Woche, also genau am 25. Dezember um 18:25 Uhr, werden meine beste Freundin und ich einen Flug in die Türkei antreten. Das bedeutet für mich 7 Tage Entspannung, keinen Stress und vorallem Spaß ohne Ende!

Ich werde mich davor sicher nochmal melden, aber bis dahin wünsche ich euch schöne letzte Tage vor Weihnachten und keinen zu großen Geschenkestress!!!

Und natürlich liebe Grüße an meine kleine Tanja...
Ich sag nur eins: LIEBESKUMMER LOHNT SICH NICHT MY DARLING!!!!
(Unter gar keinen Umständen und auf gar keinen Fall!!)

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
19.12.06 23:55


So meine Lieben,

morgen ist also schon Weihnachten. Heute habe ich (Kathi) meine letzten Weihnachtsvorbereitungen getroffen.
Also kann ich ruhigen Gewissens noch mit der Vicy Party machen... Wir haben beschlossen vor der "ruhigen" Zeit nochmal so richtig die Sau rauszulassen. Obwohl die Müdigkeit der letzten Nacht noch an uns zerrt gehts heut wieder richtig ab!!!

Auf diesem Weg wünschen wir euch natürlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Lasst die Korken ordentlich knallen!!!

An alle die ich an Silvester nicht persönlich in die Arme schließen kann, werde ich natürlich eine Karte aus der Türkei schicken. Versprochen!!!

Herzliche Grüße,

eure dauerfeiernde Lovegeneration Tanja und Kathi
23.12.06 20:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung