lovegeneration

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     News von Tanja
     News von Kathi
     Bilder von uns
     News/Bilder
     Events
     Künstler
     Genieße...
     Links/Banner
     Forum
     Impressum
     Webmaster






Ein herzliches Hallo im Neuen Jahr,

so gestern war also Silvester. Meine beste Freundin (Beate) und ich (Kathi) haben schon eine Stunde früher als ganz Deutschland gefeiert, da wir ja Zeitverschiebung hatten in der Türkei.
Dort wird Neujahr übrigens wahnsinnig groß gefeiert! Da geht so richtig die Party! Und wir zwei mittendrin!

Auch so war der Urlaub einfach super toll! Wir haben die freie Zeit so richtig genossen, die leider viel zu kurz war.

Das einzig blöde war heute der Rückflug, da wir 3 Stunden Verspätung hatten und die Landung durch sehr starken Wind auch sehr wacklig ausgefallen ist.

Naja jetzt sind wir jedenfalls wieder gut gelandet!

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend!!

Liebe Grüße und bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
1.1.07 23:46


Ein herzliches Servus an alle,

der Grund, warum ich mich heut schon wieder melde ist folgender:

Ich hab gestern auf meiner Kamera noch ein schönes Bild von Beate und mir in der Türkei gefunden. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten:



Das war am Silvesterabend. Wie man an den roten Bäckchen gut erkennen kann!
Jaja eine lustige Party wars...

Liebe Grüße an alle, vorallem die die heute wieder arbeiten mussten so wie ich!

Eure Lovegeneration Tanja und Kathi
2.1.07 20:07


Hallihallo ihr Lieben,

so jetzt lass ich mal wieder was von mir (Kathi) hören.

Nachdem der Arbeitsalltag mich ziemlich schnell wieder eingeholt hat, wollten Vicy und ich am Sonntag ein paar Skipisten unsicher machen.
Also sind wir am Samstag Nachmittag mit guter Laune Richtung Salzburg losgestartet. Dort gelandet sind wir gleich mal zum Essen gegangen. Danach gings weiter in die Almbar.
Das war vielleicht eine Gaudi!!

Als wir dann am Sonntag fix und fertig aus den Federn gekrochen sind, sah es gar nicht gut aus mit dem Wetter. Als es leider nicht aufgehört hat zu regnen, beschlossen wir nicht Skifahren zu gehen. Also haben wir den Tag gemütlich angehen lassen und sind dann in Vicy´s Partyauto wieder nach Hause gefahren.
Trotzdem hat sich der Ausflug gelohnt! Es war wirklich super lustig!

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal Werbung für die Party Piste von Antenne Bayern machen.
Nächste Woche ist die letzte Station in Straubing. Auch ich (Kathi) werde mit 2 Mädels dort sein.

Also dann wir wünschen euch eine schöne Woche und bis bald!

Liebe Grüße,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
15.1.07 12:50


Hi an alle,

leider ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.
Ich (Kathi) bin zur Feier der 2 freien Tage gleich am Freitag mit ein paar Freunden weggegangen.
Nach sehr, sehr wenig Schlaf sind wir am nächsten Tag aufgestanden um gleich nach Straubing zur Antenne Bayern Party Piste zu fahren.

Naja und dann ging Bayerns größte Winterparty los. Mit 15000
Zuschauern war Straubing ausverkauft!

Es war wirklich eine super Show und die Stimmung war toll!
Am schönsten war das Feuerwerk am Ende.

Um 24 Uhr war dann die Party zu Ende und wir haben völlig fertig den Heimweg angetreten. Nachdem meine zwei Mitfahrerinnen schon im Halbschlaf waren, bin ich nach Hause gefahren. War ganz schön anstrengend die Äuglein offen zu halten!

Der Sonntag war dann etwas gemütlicher. Gott sei Dank!!

Wir hoffen natürlich, dass ihr ebenfalls ein schönes Wochenende hattet!

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
21.1.07 21:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung