lovegeneration

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     News von Tanja
     News von Kathi
     Bilder von uns
     News/Bilder
     Events
     Künstler
     Genieße...
     Links/Banner
     Forum
     Impressum
     Webmaster






Ein herzliches Servus an alle,

so jetzt ist es mal wieder an der Zeit ein Lebenszeichen zu senden! Leider ist es bei mir (Kathi) in der Arbeit zur Zeit sehr stressig, sodass ich nur wenig Zeit habe.
Noch dazu ist in den letzten Tagen nichts spannendes passiert. Also gibt es keine wichtigen Neuigkeiten.

Das einzig erfreuliche was ich berichten kann ist, dass ich nur noch 2 Wochen arbeite und dann erstmal 3 Wochen frei hab. Wer also Zeit und Lust hat mich zu beschäftigen, bitte melden!

Dann wünschen wir euch einstweilen eine schöne und ereignissreiche Woche.

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
6.2.07 13:31





Hallo Ihr Lieben,

da heute Valentinstag ist, wünschen wir all unseren Besuchern, Freunde, Familie und nicht zu vergessen unseren allerliebsten Schatzis einen schönen Valentinstag.

Viele liebe Grüße

Eure Lovegeneration Kathi und Tanja
14.2.07 14:15


Servus und Hallo an alle,

so jetzt hab ichs (Kathi) geschafft. Mein erstes Praktikum ist seit heute beendet. Ja manche werden sich wundern, aber ich arbeite eben auch Sonntags. Sowas soll es ja geben!
Jedenfalls habe ich mir durch diese ganze Übertags- Ansammlung jetzt einen Urlaub von 3 Wochen erarbeitet.

Das bedeutet soviel wie Party ohne Ende gekoppelt mit unendlich viel Schlaf!

Aber zum Glück bin ich nicht ganz so einsam. Mein Retter in der Langeweile, die sicher bald kommen wird, ist nämlich Karo!!

Jaja die weiß noch nix von ihrem Glück! Aber wir werden uns schon die Zeit vertreiben!!!

Also ansonsten wünschen wir allen Schülern natürlich schöne Faschingsferien und eventuell viel Schnee!!!

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
18.2.07 22:56


Hallo ihr Lieben,

so da ich jetzt mehr Zeit habe, werde ich (Kathi) mich jetzt wieder öfter hier melden...

Meine erste freie Woche hat eigentlich ziemlich stressig begonnen und dann bin ich leider auch noch krank geworden. Aber Gott sei Dank hat es mich nicht so schlimm erwischt!

Jetzt bin ich schon wieder munter auf den Beinen und bereit morgen sämtliche Discos zu rocken!

Ach ja @ Tanja und Sarah: Vielen Dank für den netten Abend gestern und Mädels die Idee steht und wird jetzt knallhart durchgezogen!!!

Ich wünsche allen Schülern noch schöne Restferien und den arbeitenden noch einen guten Endspurt bis zum Wochenende!

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
22.2.07 23:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung