lovegeneration

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     News von Tanja
     News von Kathi
     Bilder von uns
     News/Bilder
     Events
     Künstler
     Genieße...
     Links/Banner
     Forum
     Impressum
     Webmaster






Hallo,

hier komme ich (Kathi) endlich mal wieder!
Falls ihr euch fragt woher dieser Wahnsinnsanfangssatz kommt, kann ich euch verraten, dass ich mir einen neuen Berater eigens für die Anrede zugelegt habe!
Und ich habe Linus L. versprochen, dass ich ihm hier auch einen Beitrag widmen werde. Gesagt getan. Hier kommt ein kleiner Text, den sich Herr L. gründlich durchlesen sollte!

Wir haben uns vor fast 2 Jahren kennengelernt. Damals haben wir beide unabhängig voneinander beschlossen an einem Workcamp teilzunehmen. Nach einem Vorbereitungsseminar in Köln und drei Wochen Zypern haben sich unsere Wege wieder getrennt. Der Kontakt hielt aber an. Ja und jetzt studiert Linus L. in Erfurt und gibt von dort aus hilfreiche Ratschläge zur Verbesserung der Homepage! Vielen Dank dafür!

Ich hoffe Linus, dass der Text in Ordnung ist. Für Verbesserungen oder Änderungen bin ich gerne bereit!
Auch freu ich mich, wenn wir uns mal wieder sehen!

So das wars jetzt mal wieder!

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
4.5.07 20:26


Ein herzliches ¡ hola ! an Alle,

ich (Kathi) hoffe, ihr übersteht die Regentage einigermaßen gut! Es scheint überhaupt nicht mehr aufzuhören!

Auch deshalb freu ich mich so sehr auf den Urlaub. Hoffentlich wird das Wetter gut, sonst bekomm ich die Krise!
Als ich mich vorgestern mit meiner Mitfahrerin getroffen habe, ist mir erst wieder klar geworden wieviel man für so einen Campingurlaub braucht! Das ist unglaublich! Auch wenn wir nur für 5 Tage fahren. Ausgerüstet sind wir für nen Monat!
Leider starten wir erst in 2 1/2 Wochen. Aber die Zeit vergeht eh so schnell!
Für alle die es interessiert gibts dann natürlich hier auch einen Bericht und auf jeden Fall Postkarten!!!

So das wars von der leider-überhaupt-nicht-sonnigen-Front.

Liebe Grüße und bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
9.5.07 13:10


Hallo an alle,

hier kommt mal wieder was Neues von mir (Kathi)!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, war am Samstag mal wieder die Lange Nacht der Musik in München. Auch zwei Freundinnen und ich haben beschlossen wieder daran teilzunehmen und durch sämtliche Clubs zu ziehen! Um 20:30 Uhr starteten wir unsere Tour mit einer Flasche Sekt! Nachdem wir uns eine rießige Trommlergruppe angehört haben sind wir weitergezogen um Sing-Star zu spielen. (Ok gesungen haben wir nicht, dafür war der Alkoholpegel noch zu niedrig! ) Von dort aus sind wir dann erstmal in so einen Bauchtanzschuppen gewandert. Da fingen unsere Füße dann auch langsam mal an wehzutun! Nachdem die Mädels also genug vom tanzen hatten besorgten wir uns erstmal was zu essen! Dann trafen wir uns mit ein paar Leuten und gemeinsam ging es wieder ab zum Gasteig. Dort trat inzwischen die Wiener Band auf, die Tanja nach München gebracht hatte! Dann gings weiter in die Esco bar, wo wir schließlich versumpften! Um 4 sind wir dann total erledigt und mit einigen körperlichen Schäden (gell Karo und Beate!!! ) ins Taxi gestiegen und nach Hause gefahren. Alles in allem war es eine richtig lustige Tour! Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!!!

Liebe Grüße und bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
16.5.07 12:25


Grias euch,
hier spricht mal wieder die Kathi!

Nachdem ich ja eigentlich noch ein Bild von unserem Ausflug in die Lange Nacht der Musik hier einbauen wollte, es aber letztens nicht geklappt hat, kommt es eben jetzt mit a bissal Verspätung!



Das war am Start unserer Tour. Mit auf dem Bild sind noch Beate und Karo...

Ja und jetzt ist es doch nur noch eine Woche bis zum Start an den Gardasee! Ich freu mich schon so wahnsinnig drauf!!!

Sonst fällt mir jetzt nix mehr spannendes ein! Dann entlassen wir euch hiermit ins Wochenende! (jaja Beate, da schaust ge!!! )

Liebe Grüße und bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
18.5.07 12:54


Ein herzliches Buona sera!

Übermorgen gehts also auf ins Gelati-Land! Bin schon fleißig am packen. Leider wird das stressiger als ich vermutet habe, da ich nebenbei natürlich auch noch arbeiten muss!

Naja wird schon irgendwie gehen... Auf jeden Fall muss bis Freitag alles fertig sein, damit wir das Auto dann packen können! Hm ja ansonsten wars das schon wieder! Freu mich nur so auf den Urlaub, dass ich alle 2 Tage davon erzählen muss!

Falls ich mich davor jetzt nicht mehr melde hoffe ich natürlich, dass ihr ebenfalls eine schöne Zeit haben werdet. Und bis bald dann!

Ganz liebe Grüße, Ciao und Arrivederci!

Eure Lovegeneration Tanja und Kathi
23.5.07 13:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung