lovegeneration

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     News von Tanja
     News von Kathi
     Bilder von uns
     News/Bilder
     Events
     Künstler
     Genieße...
     Links/Banner
     Forum
     Impressum
     Webmaster






Servus und Griaz euch,

so jetzt kommt wie versprochen ein kleiner Urlaubsbericht von mir (Kathi)...
Nachdem Beate und ich uns am Freitag um 12 Uhr in der Nacht einen doppelten Espresso genehmigt hatten ging es ab Richtung Süden. Auf der Strecke gabelten wir noch unsere zwei Mitfahrer auf! Nach 7 1/2(!!) Stunden erreichten wir dann endlich unser Ziel, den Gardasee! Nachdem wir mühevoll unsere Zelte aufgeschlagen hatten ging es ab zum Strand. Die nächsten Tage verbrachten wir damit Sirmione und Verona unsicher zu machen! Jaja wir Mädels waren im Shoppingwahn, während die Männer sich lieber die Städte statt die Geschäfte anschauten! Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, da uns ziemlich der Regen erwischt hat! Nachdem unser Zelt langsam aber sicher auch innen nass wurde sank die Laune extrem. Aber trotz der schlechten Wetterlage rappelten wir uns wieder auf und verbrachten doch noch sehr lustige Tage!

Als dann der Abreisetag kam, strahlte die Sonne ohne Ende! Ärgerlich aber wenigstens mussten wir unsere Campingsachen so nicht nass wieder ins Auto verfrachten!

Fazit: Soviel gelacht wie in diesem Urlaub hab ich selten an einem Stück! Soviel Krisen es auch gab. Am Schluss haben sich die Tage auf jeden Fall gelohnt. Bloß blöd, dass Beate und ich jetzt krank im Bett liegen. (An dieser Stelle gute Besserung an Beate)

So das wars schon wieder von mir! Falls ihr im Urlaub wart hoffe ich, dass ihr mehr Glück mit dem Wetter hattet bzw. habt!

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
3.6.07 18:01


Servus hier spricht die Tequila-Polizei,

jaja das hat schon so seinen Sinn die spezielle Anrede heute! Vergangenes Wochenende ist nämlich etwas ganz besonderes passiert! Ich habe den Tequila für mich entdeckt! Juchu!! Ja und da das natürlich gefeiert werden musste sind wir auch sofort am Samstag in die Disco gerannt und haben mal getestet wie mein neues Lieblingsgetränk so anschlägt bei uns. Naja sagen wir mal so, der Karo und mir hats gschmeckt! Es sind auch ein paar Bilder entstanden, die ich aber zum Schutz der Personen (mich mit eingenommen) NICHT hier reinstellen kann!

Ja und nachdem ja morgen Feiertag ist, gehts heut wieder mal auf die Piste! Der Tequila und die Mädels sind bereit! Explosive Mischung also!!!

So das war mal wieder ein kleiner Zwischenbericht meines Lebens!

Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi

Ps. Hiermit ganz liebe Grüße an Tanja! Und Gute Besserung für dein gebrochenes Bein! Halte durch und langweile dich nicht zu sehr!!!
6.6.07 13:37


Ein herzliches Hallo an alle,

als kleinen Nachtrag unserer letzten Partynächte stell ich hier ein nicht zensiertes Foto von Beate und mir rein!



Vielen Dank nochmal an Bernd, der uns an dem Abend irgendwie nach Hause gebracht hat!

Bis bald ihr Lieben,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
9.6.07 18:01


Ach ja und da ich grad beim Fotos reinstellen bin, schick ich noch gleich eins von unserem Urlaub hinterher.



Da waren Beate und ich in Verona und dem Shoppingrausch verfallen!

Also bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
9.6.07 18:05


Servus,

so für dieses Jahr ist es also wieder geschafft! Das Abi ist rum. Ja und da ziemlich viele meiner (Kathi) Freunde davon betroffen waren gehts jetzt ordentlich zum feiern!
Morgen wird der Startschuss gesetzt mit der berüchtigten Schneeflittchen Party! Ich freu mich schon rießig und das etwas knappe Partyoutfit liegt auch schon bereit!
Naja dann wollen wir doch an dieser Stelle allen Abiturienten von 2007 herzlich gratulieren!!!

Bis bald oder bzw. bis morgen!

Eure Lovegeneration Tanja und Kathi

Ps.: Mehr Infos zur morgigen Party findet ihr unter: http://www.schneeflittchen07.de/
21.6.07 12:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung