lovegeneration

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     News von Tanja
     News von Kathi
     Bilder von uns
     News/Bilder
     Events
     Künstler
     Genieße...
     Links/Banner
     Forum
     Impressum
     Webmaster






Hallo an alle da draußen,

ich (Kathi) habe beschlossen mich mal wieder hier zu melden! Lang, lang ists her...

Damit ihr einen Einblick über meine Entwicklung erhaltet, gibts hier mal wieder ein aktuelles Foto vom letzten Samstag! Mit dabei waren wie fast immer die üblichen Verdächtigen, Beate und Karo!



Diesen Freitag fahre ich ja bereits in den Urlaub. Also werdet ihr jetzt länger nichts mehr von mir hören! Dann wünsch ich euch schonmal eine schöne Zeit!
Wenn ich wieder da bin, erhaltet ihr natürlich einen Reisebericht!

Bis bald und machts gut!

Eure Lovegeneration Tanja und Kathi
6.8.07 16:04


Ein herzliches Grias euch,

so jetzt bin ich (Kathi) wieder im Lande! Heute morgen um halb 6 sind Beate und ich wieder daheim angekommen! Eigentlich wollten wir erst morgen wieder kommen, aber unser Urlaub musste etwas umgeplant werden, da es in der zweiten Woche angefangen hat zu regnen in Kroatien!
Aber von Anfang an...
Am Freitag den 10.08. sind wir um 10 Uhr Abends gestartet. Nach drei Staus und 15!!! Stunden Fahrt hatten wir endlich unser Ziel in Kroatien erreicht. Völlig erledigt und mit 48 Stunden Schlafdefizit haben wir dann mit vereinten und auch letzten Kräften unser Zelt aufgebaut! Als wir dann ausgeschlafen hatten machten wir erstmal Istrien unsicher!
Nachdem wir die erste Woche eher ruhiger angingen, powerten wir am We und somit an Beates 20. Geburtstag so richtig los!! Wir fuhren gemeinsam mit unseren Campingplatznachbarn nach Rovinj ums dort ordentlich krachen zu lassen! Es war ein sehr, sehr lustiger Abend!!
Das Wetter war in der ersten Woche einfach viel zu geil! Da hatten wir ein Rießenglück! Die Sonne schien ohne Unterlass! Einfach nur der Hammer!

Tja und am Anfang der zweiten Woche wurde das Wetter immer schlechter. So beschlossen wir am Mittwoch kurzer Hand nach Österreich zu Beates Verwandten zu fahren um dort die letzten paar Tage zu verbringen! Also packten wir in Rekordtempo unsere Sachen und kaum hatten wir alles verstaut begann es auch schon wieder zu regnen. Die Tage in Österreich verbrachten wir sehr gemütlich mit Ausschlafen und Shopping! Heute in der Früh um halb 1 traten wir dann wieder unsere Heimreise an. Insgesamt haben wir die 2 Wochen über einen sehr schönen, abwechslungsreichen und sehr spaßigen Urlaub verbracht!

Wir hoffen, ihr hattet ebenfalls eine schöne Zeit und genießt die letzten Ferienwochen!

Liebe Grüße,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
25.8.07 20:32


Hello again,

so kleiner Nachtrag zu meinem (Kathi) Urlaub. Heute hab ich mal die ganzen Fotos hochgeladen und zwei davon stell ich hier auch mal rein...


Beate und ich! Na klar!



Das Bild hier ist bei den Plitwitzer Seen entstanden! Dort haben wir einen ganzen Tag verbracht. Und es war unglaublich beeindruckend und wunderschön. Es gibt noch viel mehr Bilder, aber die kann ich leider nicht alle hier reinstellen! Deshalb muss das jetzt erstmal reichen.

So bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
26.8.07 21:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung