lovegeneration

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     News von Tanja
     News von Kathi
     Bilder von uns
     News/Bilder
     Events
     Künstler
     Genieße...
     Links/Banner
     Forum
     Impressum
     Webmaster






Hallo an alle,

hier kommt endlich mal wieder ein neuer Eintrag...
Gestern bin ich (kathi) wieder aus dem Urlaub heimgekommen und da dachte ich es ist an der Zeit mich mal wieder hier zu melden!
Natürlich möchte ich es auch nicht versäumen mal wieder ein neues Bild hier rein zu stellen.



Das war mit Carina und Beate im Volksgarten. War übrigens ein saulustiger Abend, auch wenn Carina die Erdbeerlimes Flasche in Zukunft vielleicht nicht als Mordwerkzeug umfunktionieren sollte! (Sorry Carina, dass musste hier einfach rein! )

Und ansonsten, habe ich ja letztens was von einem Trip nach Salzburg geschrieben. Der wurde verschoben und so fahren wir jetzt diesen Samstag zu siebt los um die Stadt mal ordentlich aufzumischen!

Das wars mal wieder von mir. Ich hoffe, euch gehts allen gut!
Bis bald und liebe Grüße,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
1.11.07 11:45


Aloa alle zusammen,

natürlich will ich (kathi) es nicht versäumen euch von unserem Trip nach Salzburg zu berichten. Gestern um 10:48 ging unser Zug in Richtung unserer auserwählten "Partyzentrale"!
Dort angekommen begaben wir uns erstmal auf die Suche nach unserer Jugendherberge. Nach einer Stunde unfreiwilligem Sightseeing mit Gepäck kamen wir endlich an unserem Ziel an.
Nachdem wir erstmal abgeladen hatten, ging es in die Stadt zurück. Dort haben wir uns erstmal gestärkt und sind gemütlich durch die Gässchen gebummelt. Am Abend sind wir dann in einem Mordsmäßigen Club gelandet. Um es dort drin auszuhalten bedarf es einiges an Toleranz! Nach einer Weile betrieben wir einen Locationwechsel und dort gings dann nochmal richtig ab! Als endlich alle müde waren, schleppten wir uns Richtung Bett.

Heute mussten wir leider schon um 10 auschecken. Also nix mit ausschlafen und raus, wieder ab in Richtung Heimat.
Alles in allem waren es ein paar wirklich abgefahrene Stunden und die Crew war einfach der Hammer!

Anbei hab ich natürlich noch ein paar Bilder für euch von unserem Ausflug:



Da sind Karo und Timur mit mir zu sehen. Das war bei unserem Abendessen.



Das sind Karo, Maxl, Timur und ich bereits beim abfeiern.



Wir drei Mädels als wir in der Stadt unterwegs waren.



Und natürlich darf das Bier auch nicht fehlen!

So das wärs mal wieder! Bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
4.11.07 18:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung