lovegeneration

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     News von Tanja
     News von Kathi
     Bilder von uns
     News/Bilder
     Events
     Künstler
     Genieße...
     Links/Banner
     Forum
     Impressum
     Webmaster






Hallo an alle,

hier kommt mal wieder was Neues von mir (Kathi)!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, war am Samstag mal wieder die Lange Nacht der Musik in München. Auch zwei Freundinnen und ich haben beschlossen wieder daran teilzunehmen und durch sämtliche Clubs zu ziehen! Um 20:30 Uhr starteten wir unsere Tour mit einer Flasche Sekt! Nachdem wir uns eine rießige Trommlergruppe angehört haben sind wir weitergezogen um Sing-Star zu spielen. (Ok gesungen haben wir nicht, dafür war der Alkoholpegel noch zu niedrig! ) Von dort aus sind wir dann erstmal in so einen Bauchtanzschuppen gewandert. Da fingen unsere Füße dann auch langsam mal an wehzutun! Nachdem die Mädels also genug vom tanzen hatten besorgten wir uns erstmal was zu essen! Dann trafen wir uns mit ein paar Leuten und gemeinsam ging es wieder ab zum Gasteig. Dort trat inzwischen die Wiener Band auf, die Tanja nach München gebracht hatte! Dann gings weiter in die Esco bar, wo wir schließlich versumpften! Um 4 sind wir dann total erledigt und mit einigen körperlichen Schäden (gell Karo und Beate!!! ) ins Taxi gestiegen und nach Hause gefahren. Alles in allem war es eine richtig lustige Tour! Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!!!

Liebe Grüße und bis bald,

eure Lovegeneration Tanja und Kathi
16.5.07 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung